Gästebuch




Wenn Euch meine Seiten gefallen

wäre es nett wenn Ihr einen

bärigen Abdruck hinterlassen würdet.

Kommentare: 7
  • #7

    Bea (Samstag, 27 August 2016 16:27)

    Hoi Cornelia,mir gfallt dine Homepage mega guet

  • #6

    Stefan (Montag, 07 September 2015 14:41)

    Liebe Cornelia

    Deine Bären sind wirklich seeeeehr herzig, hab ja auch schon den einen oder anderen adoptiert...
    Gespannt freue ich mich auf neue Kreationen von Dir, es macht Freude, über Deine Werke zu staunen.
    Liebe Grüsse aus Basel
    Stefan

  • #5

    Isa (Montag, 31 August 2015 10:41)

    Liebe Cornelia!

    Inzwischen ist auch die kleine Ronja bei uns eingezogen, sie hat sich statt Schaukel
    für eine Hängematte entschieden- bitte gerne in weinrot...!
    Man tut ja alles für Schmunzelbaeren, drum sitzt sie nun in ihrer Hängematte neben Balu.
    Aber manchmal ist die Schaukel leer, dann hocken die beiden zusammen und, hm,
    schmunzeln zusammen!

    Herzlichen Dank, dass wir die kleine Ronja übernehmen durften, und es liebs Grüessli,
    Isa und Olaf

  • #4

    Beate (Sonntag, 21 Juni 2015 19:25)

    Hallo Cornelia,
    Du hast Dir wirklich eine sehr schöne HP gebastelt und Deine Bärchen sind alles
    sehr schöne und putzige Zeitgenossen. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit
    Deinen Bärchen.
    Viele liebe Grüße aus Hamburg von Beate

  • #3

    Anita Speer (Sonntag, 21 Juni 2015 19:22)

    Liebe Cornelia,
    eine schöne HP für fröhliche Schmunzelbären. Wünsche Dir viel Erfolg und ganz viel
    kreative Energie.
    Liebe Grüße von den Matilda-Bären

  • #2

    Isa und Olaf (Sonntag, 21 Juni 2015 19:20)

    Hallo Baerenmami!
    Von Steffi haben wir den herzallerliebsten Balu zur Hochzeit geschenkt bekommen,
    wir haben uns riesig über das kleine Kerlchen gefreut!
    Damit er von unseren Samtpfoten nicht 'entführt' werden kann, sitzt er nun in einer kleinen Schmunzelbaerenschaukel, die absolut katzensicher ist...
    Liebs Grüessli,
    Isa und Olaf

  • #1

    Sandra (Samstag, 20 Juni 2015 20:14)

    Die Bären sind so süss und deshalb haben auch mehrere Bären ein neues zu Hause bei mir gefunden. Ich freue mich schon auf viele neue Kreationen